Schritt 1: Trucksbook

Im ersten Schritt benötigen wir Deine Bewerbung auf Trucksbook. Registriere Dich hierzu auf deren Website und schicke anschließend Deine Bewerbung auf unserem dortigen Firmenprofil ein.

Zum Firmenprofil

Schritt 2: TruckersMP

Der zweite Schritt ist für unsere Verifizierung auf TruckersMP enorm wichtig: Bewirb Dich dort, um als offizieller Fahrer unserer Spedition eingetragen zu werden. Die Bewerbung wird im Laufe des Bewerbungsverfahrens angenommen.

Zum Firmenprofil

Schritt 3: Bewerbungsformular

Als letzter und wichtigster Schritt erfolgt die Bewerbung über unsere Website im unten stehenden Formular. Fülle alle Pflichtfelder aus, sodass wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden können!

Zum Formular

Deine Bewerbung


Die Bewerbungen werden täglich bearbeitet, bitte habt jedoch Geduld! Aufgrund einer Vielzahl von Bewerbungen können wir uns nicht immer direkt melden, möchten aber jedem die gleichen Chancen und das gleiche Einstellungsverfahren ermöglichen, damit so niemand benachteiligt wird. Allerdings sollten wir uns stets innerhalb weniger Tage bei den Bewerbern melden.

Info: Bitte beachte, dass Du mit Eintreten in die Spedition möglicherweise mit Deinem LKW bei Videos oder Streams auf YouTube/Twitch zu sehen sein wirst und auf der Teamseite Dein Steam-, TruckersMP-, sowie Trucksbook-Profil verlinkt werden! Möchtest Du dies nicht, schreib das bitte in Deine Bewerbung dazu!

Nach Beenden der Bewerbungsphasen werden die jeweiligen Bewerbungen und alle darin erfassten Angaben gelöscht. Insofern der Bewerber angenommen wird werden lediglich Daten zur Erfassung der Mitglieder in einer Liste erfasst (Steam-Name, TruckersMP-ID und Trucksbook-ID). Diese dienen ausschließlich zur Nachvollziehbarkeit der Mitgliedschaft und Übersicht und werden bei Verlassen der Community mit sofortiger Wirkung dauerhaft gelöscht.

Solltest Du weiterhin offene Fragen zu den genannten Themen haben, kannst Du diese einfach in Deiner Bewerbung stellen und wir werden diese im Laufe des Bewerbungsverfahrens gerne klären.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!